17.09.2019
TecCheck Hüftgurt mit Ladefunktion

coocazoo TecCheck: Hüftgurt mit Ladefunktion

Für Kids ist das Smartphone ein selbstverständlicher Bestandteil des Lebens. Ob zu Hause oder in der Schule, das Handy ist immer mit dabei. Ärgerlich, wenn nach einem langen Schultag der Akku nicht mehr mitspielt. Die „TecCheck“-Serie von coocazoo bietet die Lösung: Einen Hüftgurt mit Ladefunktion, der am Schulrucksack befestigt werden kann.

Der Hüftgurt kann dank seiner universalen Passform nicht nur an coocazoo Rucksäcken ganz einfach befestigt werden. Die Verwendung ist gleichermaßen für Rechts- und Linkshänder geeignet, da der Gurt auch seitenverkehrt angebracht werden kann. Im Hüftgurt ist ein Power Pack integriert, der mit 4000 mAh Energie für etwa zwei volle Handy-Ladungen liefert. Mit dem jeweiligen Ladekabel kann das Smartphone direkt am USB Anschluss des Hüftgurtes angeschlossen und auch während des Ladevorgangs genutzt werden.

Dank dem Hüftgurt „TecCheck“ kann nach Schulschluss noch gezockt, gepostet und gechattet werden. Auch bei den Eltern kann kein leerer Akku mehr für Beunruhigung sorgen, wenn die Kids nach der Schule mit Freunden unterwegs sind und die Zeit vergessen. Für ein gutes Gefühl sorgt außerdem die PFC-freie Beschichtung der Produkte.

Der Hüftgurt in der limitierten TecCheck-Sonderedition ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.