13.11.2019
Rucksack mit Ladefunktion

Der Schulrucksack mit Ladefunktion

Die TecCheck-Serie von coocazoo steht für hochwertige Schulrucksäcke kombiniert mit modernen, technischen Features. Außerdem sind die Produkte der Serie mit einer umweltfreundlichen, PFC-freien Beschichtung versehen. Neuester Zugang der TecCheck Serie ist ein Rucksack mit integriertem Akku im Hüftgurt. Damit wird der Schulrucksack zum ultimativen Retter bei Akku-Notstand.

Im Hüftgurt des Rucksackes ist ein Power Pack integriert. Dieser verspricht mit ca. 4000mAh zwei volle Handy-Ladungen unabhängig von Steckdose oder Stromnetz. Mit dem jeweiligen Ladekabel können Smartphones verschiedener Hersteller direkt am USB-Anschluss des Hüftgurtes angeschlossen und geladen werden. So kann das Smartphone gleichzeitig geladen und genutzt werden. Der Hüftgurt kann sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern verwendet werden, da er auch seitenverkehrt am Rucksack befestigt werden kann. Das Smartphone bleibt damit jederzeit einsatzbereit. Die Schüler können auf dem Heimweg von der Schule noch chatten oder Musik hören und die Eltern wissen, dass ihr Kind jederzeit Bescheid geben kann, falls Bus oder Bahn ausfällt.

Die Artikel der limitierten TecCheck-Sonderedition wurden auf der internationalen Lederwarenmesse in Offenbach vorgestellt. Ab Mitte Juni sind die Artikel im Handel erhältlich.