Werde coocazoo Produkttester:in!Werde coocazoo Produkttester:in!

Creator Workshops

Wir suchen Produkttester:innen!

 

Hey du! Hast du Lust, was Cooles auszuprobieren? Dann bist du bei coocazoo genau richtig! Wir haben nämlich stylische Schulrucksäcke, die du kostenlos testen kannst. Wie das geht? Ganz easy! Werde zusammen mit deiner Family Teil unserer Creator Workshops! 

All we need is you

Du bist immer auf dem neuesten Stand, was Mode, Musik und Lifestyle angeht? Cool! Wir suchen nämlich trendbewusste Kids, die uns sagen, was gerade total in ist und was gar nicht geht. Warum? Weil wir Produkte entwickeln wollen, die genau zu dir passen.

Werde Teil der coocazoo CrewWerde Teil der coocazoo Crew
Hilf mit unsere Rucksäcke noch cooler zu machenHilf mit unsere Rucksäcke noch cooler zu machen

The future is yours to create

Richtig nice! In unseren Online-Workshops blickst du nicht nur ganz exklusiv hinter die Kulissen von coocazoo - du lernst außerdem das Marketing- & Design-Team kennen und wirst Teil der Crew! Zusammen werden wir neue Design-Muster und Farbwelten für die Schulrucksack-Kollektion 2025 definieren und uns über angesagte Trends unterhalten.

Werde jetzt Teil der coocazoo Crew!

 

Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, bist zwischen 9 und 12 Jahre alt und weißt genau, was dir gefällt? Du verfolgst aktuelle Trends und bringst deine Meinung gerne ein? Wenn du Spaß daran hättest, bei unserer Produktentwicklung mitzuwirken, dann bewirb dich jetzt für unsere Creator Workshops. Wir freuen uns über ein cooles Video, in dem du uns ein bisschen von dir erzählst.

coocazoo creator workshop: bewirb dich jetzt!coocazoo creator workshop: bewirb dich jetzt!

 

Wenn du dabei sein willst, musst du schnell sein. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Produkttester:in! Wir freuen uns auf dich!

 

Nenne uns einfach in der E-Mail deinen vollständigen Namen, dein Alter und welche Klasse du besuchst, deinen Wohnort und deine E-Mail-Adresse, über die wir dich erreichen können ;) 

Und noch ein kleiner Hinweis: Sollte deine Videodatei zu groß für den E-Mail Anhang sein, kannst du sie auch einfach hier hochladen. 

Inspiration für dein Video

Falls dir noch ein paar Ideen fehlen, worüber du sprechen könntest, schau mal hier:

Bewerbung: Erzähl etwas über dich!Bewerbung: Erzähl etwas über dich!

Creation Tipps

Dein Video muss nicht perfekt sein, aber mit diesen Tipps wird es auf jeden Fall einfacher: 

Bewerbung: Tipps zum VideoBewerbung: Tipps zum Video
Los geht´s mit unseren Terminen!Los geht´s mit unseren Terminen!

We have a date

Dein Bewerbungsvideo hat überzeugt und du bist dabei? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Circa vier Mal im Jahr verabreden wir uns online, damit wir zusammen kreativ sein und unsere Produkte optimieren können. Welche Designs gefallen dir am besten, bist du mit deinen coocazoo Test-Produkten zufrieden und können wir etwas verbessern? Deine Wünsche sind unbedingt erwünscht.

Highlight Event - Summercamp

 

Weil wir total dankbar für den kreativen Austausch mit unseren Creator Workshop Families sind, haben wir eine MEGA-Überraschung am Start und laden alle Teilnehmer:innen im Sommer zu unserem SUMMER CAMP nach Monheim ein. Wir haben coole Aktionen geplant und werden 2 unvergessliche Tage zusammen verbringen.

THROWBACK Summercamp 2022 & 2023

Welcome to the summer campWelcome to the summer camp
Eis muss seinEis muss sein
Kreativität: Zeit zum bastelnKreativität: Zeit zum basteln
Vorstellung aller coocazoo RucksackdesignsVorstellung aller coocazoo Rucksackdesigns
Zeit zur freien Gestaltung - ab an den Kicker!Zeit zur freien Gestaltung - ab an den Kicker!
Lerne zusammen mit uns den coocazoo TanzLerne zusammen mit uns den coocazoo Tanz
Coole Erlebnisse warten auf dichCoole Erlebnisse warten auf dich
Mache witzige Bilder in unseren coolen FotoboxMache witzige Bilder in unseren coolen Fotobox
Unsere Creator KidsUnsere Creator Kids
Gestalte deine eigenen ButtonsGestalte deine eigenen Buttons
GruppenfotoGruppenfoto
Goodie-Bags zum AbschlussGoodie-Bags zum Abschluss